Ananda Yoga



Namasté

Yoga ist das zur Ruhe zu bringen der Gedanken – das ist die Beschreibung von Yoga nach Patanjali - dem Verfasser der Yogasutras (Ursprungtext des Yogas).

Yoga ist ein Zustand, den wir nur erfahren jedoch nur schwer beschreiben können, denn für jeden fühlt es sich anders an.

Yoga bedeutet Einssein – eine Harmonie aus Körper, Geist und Seele. Eine Einheit, das Gegenteil vom Getrennt sein.

Und genau hier fängt für mich das Glück, der Frieden in mir und mit mir selber an. Das ist für mich Yoga!

In meinen Hatha Yoga Stunden gehen wir durch Körperübungen, Atemübungen und tiefe Entspannungsübungen. Meine Stunden sind für jegliche Level geeignet, ob Anfänger oder bereits erfahrene Übende. Das Ziel ist immer dasselbe - es soll gut tun – es soll entspannen - auf Körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.

 

Aktuell aus meinen News

Yoga am Morgen - Freie Plätze sprich Matten für die Freitags Morgen Yoga Stunde von 8.30 bis 9.45 Uhr.  Ich feue mich über motivierte neue Yogis die gerne in die kleine und sehr angenehme Yoga Gruppe vom Freitag morgen dazu kommen möchten. Wir starten sanft, gelöst und gestärkt zusammen in den Freitag morgen. Eine Wohltat für Körper, Geist und Seele.

Eine este Schnupperstunde ist gratis - danach habe ich 10 er Abos für CHF 260.00! Melde dich - es sind nur 2 Matten zu vergeben! Anmeldungen per Mail info@belindaegli.ch oder Telefon 079 204 25 27!

 

Yoga Stunden / Stundenplan

 

Montag, 19.00 – 20.00 Uhr Schwangerschaftsyoga Siebnen 

Dienstag, 09.00-10.00 Uhr Rückbildungsyoga mit Baby Siebnen

Dienstag, 18.00 – 19.00 Uhr sanftes Hatha Yoga Wangen

Dienstag ,19.30-20.45 Uhr Hatha Yoga Wangen

Freitag 8.30 – 9.45 Uhr Hatha Yoga Siebnen

 

Preise Hatha Yoga

Einzelstunde in der Gruppe ohne Abo à 60 Min. CHF 25.00

10er-Abo à 60 Min. Einheiten CHF 230.00

 

Einzelstunde in der Gruppe ohne Abo à 75 Min. CHF 30.00

10er-Abo à 75 Min. Einheiten CHF 260.00

 

Alle 10er-Abos sind 3 Monate gültig. Danach wird ein neues Abo fällig. Exklusiv meinen Ferienabwesenheiten oder Feiertagen. 

20er-Abo à 75 Min. Einheiten CHF 500.00 für alle die 2 x die Woche eine Yoga Stunde besuche / max 4 Monate gültig.

 

Privat-Lektionen à 60 Min. CHF 75.00

Privat-Lektionen à 75 Min. CHF 90.00 

 

Preise Schwangerschaftsyoga / Rückbildungsyoga

Kurseinheit à 7x gem. Kursausschreibung CHF 210.00

Einzelne Lektionen CHF 30.00

Zur Kursausschreibung mit allen Daten und weiteren Details.

Die Anmeldung ist definitiv mit Eingang der Zahlung. Rückerstattung höchstens 50% der Kurskosten bei Verhinderung. Verpasste Termine können nach Absprache nachgeholt werden. 

Ein Abklären mit der Krankenkasse lohnt sich, evt. wird ein Teil der Kurskosten übernommen.

 

Kursorte

Schwangerschaftsyoga und Rückbildungsyoga findet in der Bewegungslounge Elvira statt. Züricherstrasse 14, 8854 Siebnen.

Dienstag: die dienstags Stunden finden im Seniorenzentrum Brunnenhof, Hengstackerstr. 2, 8855 Wangen

Freitag: die freitags Stunde findet in der Bewegungslounge Elvira statt. Züricherstrasse 14, 8854 Siebnen.

 

Anmeldung

Ich freue mich über jede Anmeldung per Mail an info@belindaegli.ch oder Telefon 079 204 25 27.